Allgemein |
Mehrbenutzerfähig |
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Als SaaS Version verfügbar |
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Preis inkl. sicheres Hosting im deutschen Rechenzentrum (ISO 27001 zertifiziert) |
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• 4 GB Arbeitspeicher, 300 GB SSD Festplattenspeicher, 4 CPUs, Traffic unbegrentzt |
Als Netzwerk (Client/Server) verfügbar |
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Als Einzelplatz Windows PC verfügbar |
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App für iOS und Android |
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Synchronisation für Außendienst |
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Alle Daten komplett offline verfügbar |
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Abgleich auf Feldebenen zwischen Außendienst und Zentrale |
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Detailliertes Rechte System |
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Individuell anpassbare Ansichten (Layout) für Ansprechpartner, Firmen, Gruppen/Kampagnen und Verkaufschancen |
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Adressdatenbank |
Verwalten von allen Kontaktarten (Interessenten, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Hotels, privaten Kontakten uvm.) |
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Verwalten von Firmen und Ansprechpartnern (für B2B) |
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Verwalten von privaten Kunden und Adressen (für B2C) |
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Klassifizierung von Kunden nach Dirks Strategie (A, B1, B2 und C) |
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Klassifizierung indiv. anpassbar |
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Volltextsuche über alle Kontakte und Firmenfelder |
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Kunden bewerten nach Dirk (Verbindlichkeit schaffen) - strukturierte Erfassung folgender Bereiche: |
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- Bedarf (Zahlen, Daten, Fakten) des Ansprechpartners |
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- Ist-Situation (Schmerz) |
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- Soll-Situation (Vorteil/Nutzen) |
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- Kaufmotiv |
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Volltextsuche zusätzlich in allen Gruppenfeldern, Verkaufschancen und Produkten, Historieneinträgen, Tätigkeiten, Beigefügten Dokumenten, Notizen, angehängten E-Mails und Anlagen |
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Verwalten und Abbildung von Unternehmensstrukturen und -beziehungen |
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Abbildung von MLM-Strukturen |
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Anreicherung von Informationen aus Sozialen Netzwerken |
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Erweiterbar durch beliebige Felder und Ansichten |
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DSGVO Dokumention und Nachvollziehbarkeit |
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Adressabgleich mit Outlook |
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Historien (Was war wann mit dem Kunden) |
Strukturiertes erfassen von Aktivitäten mit dem Kunden - wer hat wann, was mit dem Kunden besprochen und getan |
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Frei definierbare Arten von Historien eintragen (wie z. B. Erstanruf, Pflegeanruf, Besprechung, etc.) |
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Bei Kunden übersichtlicher Reiter mit der kompletten Historie |
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Dokumente und Dateien der Historie beifügen |
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Anlagen zu Telefonaten und Besprechungen |
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Ein- und ausgehende E-Mails in die Historie aufnehmen |
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Formatierung der Historie |
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Gezielte Suche in der Historie eines Ansprechpartners |
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Filtereinstellungen für die Historie |
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E-Mails |
E-Mails mit einem Klick erstellen |
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Automatisches aufnehmen von E-Mails in die Historie des zugehörigen Kunden |
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Manuelles zuweisen von E-Mails zum zugehörigen Kunden direkt aus Outlook |
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Zugriff auf Act! Kontakt direkt in Outlook |
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Erstellung und Anpassung von Vorlagen für Standardschreiben per E-Mail (mit Microsoft Word auch für Briefe möglich) |
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Automtisches übernehmen von Informationen aus allen Act!-Feldern in die E-Mail-Vorlage möglich |
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Vorlage auch Mitarbeiterübergreifend möglich - Richtige Daten in der Signatur werden automatisch übernommen |
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Automatische Dokumentation in der Historie beim Verwenden der Vorlagen |
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Auswertungen und Berichte |
Dirks Trichter mit Schlagzahl und Schlagkraft |
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Erweiterte indv. Schlagzahl/Schlagkraft Auswertungen |
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Exportfunktion nach Excel |
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Anpassbares Cockpit |
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Mit individuellen Kennzahlen |
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Übersicht der wichtigen Aufgaben |
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Anpassbare Darstellung der Verkaufschancen |
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Interaktiv - Mit einem Klick können zusammengefasste Daten im Detail dargestellt werden und direkt zum dargestellen Datensatz gewechselt werden |
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Übersicht der offenen Angebote |
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Mit einem Klick kann zum Kunden des offenen Angebotes gewechselt werden |
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Verschiedene vordefinierte Berichte für Personen/Ansprechpartner, Tätigkeiten/Aufgaben/Termine, Historien, Gruppen, Firmen, Verkaufschanchen uvm. |
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Berichte können als Datenblatt wie Besuchsbericht oder Listenform wie z. B. Telefonliste dargestellt werden |
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Erstellung von eigenen Berichten und anpassen von vorhandenen Berichten |
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Export nach Excel für weitere Datenanalyse in Excel |
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Termin- und Aufgabenverwaltung |
Automatische Aktionen und Wiedervorlagen nach Dirk Kreuter (Matrix) |
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Selbst definierbar z. B. wie oft soll ein A-Kunde besucht werden oder ein B2-Kunde telefonisch kontaktiert werden |
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Jeder Termin und jede Aufgabe ist auch einem Ansprechpartner und/oder Firma zugeordnet |
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Tages-/Wochen-/Monatskalender |
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Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem der Termin geplant ist |
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Kalender für Kollegen einsehen |
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Kann über Berechtigungen eingeschränkt werden |
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Synchronisation der Termine mit Outlook |
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Planen von Aufgaben und Terminen für Kollegen |
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Unterscheidung zwischen Termine und Aufgaben, wie z. B. zwischen Besprechung und Wiedervorlage |
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Aufgabenliste |
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Mit einem Klick kann direkt zum Datensatz des Ansprechpartners gewechselt werden, mit dem die Aufgabe geplant ist |
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Frei definierbare Prioritäten z. B. nach Eisenhower |
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Filter nach Aufgabenarten, Datum, Priorität, etc. |
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Anrufliste per Knopfdruck aus den gefilterten Aufgaben |
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Frei definierbare Termin- und Aufgabenarten wie z. B. Ersttermin, Akquiseanruf, Pflegeanruf, Vertriebsmeeting, etc. |
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Wiederkehrende Termine/Aufgaben |
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Empfehlungsmarketing |
Automatische Wiedervorlage, sofern Empfehlungsfrage nach X Tagen nicht gestellt wurde |
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Darstellung "Dieser Kunde kam auf Empfehlung von" |
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Darstellung "Welche Kunden hat dieser Kunde alles Empfohlen" |
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Verkaufschancen |
Verwaltung von Verkäufen |
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Verwaltung von der Identifizierung einer Verkaufschance, über den gesamten Prozess, bis zum Abschluss |
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Automatische Wiedervorlage bei Umsatzrückgang |
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Selbst definierbare Vertriebsprozesse |
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Individuelle Verkaufsphasen |
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Anpassbare Felder und Ansichten |
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Verwaltungen von Produkten mit EK, VK, Artikelnummer und Rabatten |
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Verknüpfung von Verkaufschancen zu Personen, Firmen und Ansprechpartnern und Gruppen |
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Zu jeder Verkaufschance gibt es auch eigene Historien, Tätigkeiten, Dokumente (wie z. B. das dazugehörige Angebot) |
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Zusatzverkäufe, Cross-/Upselling |
Automatische Vorschläge für sinnvolle Zusatzverkäufe, Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
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Druckbare Kundenberichte mit Vorschlägen für sinnvolle Zusatzverkäufe und Cross- und Upselling Produkte für jeden Kunden |
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Gruppen/Kampagnen |
Verwaltung von sämtlichen Aktionen, Seminaren, Veranstaltungen und Kampagnen |
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Selektive Zuweisung von Hand für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
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Automatische Zuweisung nach individuellen Regeln für Personen/Ansprechpartner und Firmen |
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Mehrere Hierarchieebenen von Gruppen |
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Zu jeder Gruppe gibt es auch eine eigene Historie, Tätigkeiten und Dokumente |
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Workflow |
Automatisierung von Prozessen mit intelligenten Aufgaben |
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Frei definierbare Tätigkeitsabfolgen |
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Beliebig erweiterbare Funktionen durch Add-Ons über die ACT! API |
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Schnittstellen |
Automatische Datenübernahme nach Act! by Dirk Kreuter |
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Klick-Tipp-Schnittstelle von Act! zu Klick-Tipp und umgekehrt |
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Microsoft Outlook, Word und Excel-Schnittstelle |
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Act! API - Integration in so gut wie jedes andere System |
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Service inklusive |
Installation Arbeitsplatz |
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Anpassung auf Deine individuellen Klassifizierungsfelder |
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Installation von Act! Updates |
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Videokurs: Der leichte Einstieg mit „Act! by Dirk Kreuter“ |
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Installation und Einrichtung Server und Act! Installation auf dem Server |
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Backup der Serverdaten |
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Support und indv. Effizienzberatung |
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1 Ticket zur Vertriebsoffensive je Lizenz |
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Rabatte auf alle weiteren Remotedienstleistungen, Live-Seminare und Videokurse vom Act! Anwender Club, für Dein erfolgreiches Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter |
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20% |
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25% |
Seminar-Bonus: Als Seminarteilnehmer von Dirks Seminar |
Zugriff auf das Portal „Act! Anwender Club“ mit vielen nützlichen Videos und Dokumenten mit Tipps, Tricks und Anleitungen zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 96 € |
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Exklusives eLearning Seminar: "Schlagzahl erhöhen mit Act! by Dirk Kreuter" im Wert von 489 € |
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4x im Jahr ein Live-Training (Online) je 2 Stunden zum effizienteren Arbeiten mit Act! by Dirk Kreuter im Wert von 399 € |
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Preis für den ersten Anwender/Monat: |
49 €* |
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79 €* |
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249 €* |
jeder weitere Anwender/Monat: |
49 €* |
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59 €* |
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199 €* |